Das Studio

Das Studio liegt im Dachgeschoss eines sehr schönen Hauses in Weiler-Simmerberg im Allgäu. Es ist hell, freundlich, bequem und zum Wohlfühlen eingerichtet. Es bietet durch den offenen Raum bis in den Giebel eine Menge Platz und eine gewisse Weite.

 

Es ist absolut ruhig gelegen mit der Nähe zur Natur, den Bergen und dem Bodensee.

 


Nicht umsonst verbinden einige meiner Kunden/innen ihren Tattootermin mit ein paar Tagen Erholungsurlaub im Allgäu.


 

Im Eingangsbereich befindet sich die Empfangs- und Entspannungsecke, die ebenso für Besprechungen und Pausen dient. Hier kann man es sich auf dem Sofa bequem machen und Kaffee, Tee und Snacks zu sich nehmen.

Dem Gegenüber gibt es einen kleinen Showroom für „Amoklines Clothing“, wo man sich allerlei von mir handgedruckte und designte Klamotten anschauen, anprobieren und kaufen kann.

Da ich auch Musiker bin, darf eine Musikecke nicht fehlen, in der ich meiner zweiten Leidenschaft nachgehe.

Der Kern- und Kreativbereich des Studios besteht aus einem Architekturtisch und einigen Schreibtischen, die ebenfalls zum Zeichnen und zum Brainstormen dienen.

Und schlußendlich darf der Tätowierbereich natürlich nicht fehlen.